One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece RPG Forum

free RPG Forum! One Piece rpg forum. kommt und erlebt ein gigantisches Abenteuer! Gestaltet euren eigenen Char!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schatenriters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatenriter
Mini-Member
Mini-Member
Schatenriter


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 30
Ort : Daheim

Charakter
Lebensenergie:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue580/580Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (580/580)
EXP:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue50/100Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (50/100)
Level:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue5/100Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (5/100)

Bewerbung Schatenriters Empty
BeitragThema: Bewerbung Schatenriters   Bewerbung Schatenriters Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:14 pm

Bewerbung Schatenriters 9-78


Name: Schatenriter

Alter: 1902 Jahre

Rasse: halb Mensch halb Schatten

Aussehen: Er ist sehr sportlich, er ist 2m groß, er wiegt 60kg

Kleidung: Er trägt eine blaue Rüstung, hat zwei Schwerter, er trägt einen grauen Helm, er trägt

noch blaue Handschue und eine blaue Hose und silberne Schuhe
Fähigkeiten:Hat die Schattenfrucht gegessen.

Umfeld: Schatenriter ist ehr ein Einzelgänger dennoch hat er für sein alter noch einen sehr guten Kämpfgefährten der jedoch nicht weiß des ich ebenfalls das ewige Leben erlangt habe

Charakterzüge: Er ist ein sehr ruhiger Typ dennoch wenn es einen kampf gibt kann er odentlich dagegen halten

Fähigkeiten: Seine Stärke ist das er ein ewig lebender Schatten ist den man nur mithilfe des Licht stoppen kann

Biographie: Er war ein tapferer Ritter der mit hilfe seines Kampfgefährten Potok Chaimes zahlreiche Schlachten geschlagen hat. Jedoch eines Tages war es soweit ich wurde in einer Schlacht getötet. Ich kahm in die Hölle wo ich jedoch wieder entkahm wie mein Kumpel doch er weis nicht das ich ebenfalls Ewiges Leben erlangt habe sodass wir wieder zusammen finden und jeden unserer Gegner gemeinsam vernichten können.

Ziele: Er möchte aufjden Fall seinen alten Kumpel wieder treffen und noch zahlreiche Schlachten schlagen.



Bewerbung Schatenriters 9-78
Nach oben Nach unten
Jack Ripper
Admin
Admin
Jack Ripper


Anzahl der Beiträge : 286
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 27

Charakter
Lebensenergie:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue1700/1700Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (1700/1700)
EXP:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue395/2300Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (395/2300)
Level:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue21/100Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (21/100)

Bewerbung Schatenriters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schatenriters   Bewerbung Schatenriters Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:34 pm

Mit Hilfe von Licht töten? MUAHAHAHAHAHA...ich habe die Lichtfrucht gefressen^^
^!^ Angennommen^^
Nach oben Nach unten
Jack Ripper
Admin
Admin
Jack Ripper


Anzahl der Beiträge : 286
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 27

Charakter
Lebensenergie:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue1700/1700Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (1700/1700)
EXP:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue395/2300Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (395/2300)
Level:
Bewerbung Schatenriters Left_bar_bleue21/100Bewerbung Schatenriters Empty_bar_bleue  (21/100)

Bewerbung Schatenriters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schatenriters   Bewerbung Schatenriters Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:24 pm

Schattenfrucht Eingefügt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schatenriters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schatenriters   Bewerbung Schatenriters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schatenriters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: RPG :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: